Robbie Williams auf Twitter: Oben ohne

Ein neues Twitter-Foto von Robbie Williams: Dabei zeigt sich der Sänger halbnackt in einer Pose, die an Balotelli erinnert. Durchtrainiert mit vielen Muskeln lässt der britische Star seine weiblichen Fans schwitzen.

Auf Twitter hat Robbie Williams ein neues Foto von sich eingestellt: Dabei zeigt er sich nur leicht bekleidet mit einer Jeans und Halskette. Für das Foto spannt er seine Muskeln an und macht eine Pose wie Balotelli bei der EM 2012.

Das dürfte für die weiblichen Fans von Robbie Williams ein echter Schmankerl sein. Denn selten zeigt sich Robbie Williams so freizügig und offeriert der Öffentlichkeit seine Vielfalt an Tattoos. Zumal das Sänger damals noch mit leichtem Übergewicht zu kämpfen hatte, ist diese sportliche Leistung nun zu würdigen!

Doch die Mädels müssen sich Robbie Williams abschminken: Denn sein Herz gehört seiner Frau Ayda Field. Die beiden erwarten ein Baby.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: