Neue Single von Lady Gaga im September

Im Moment macht Lady Gaga Schlagzeilen um eine Pelz-Story. Bereits 2010 sorgte sie für Aufruhr, als sie sich bei den MTV Video Music Awards mit rohem Fleisch als Outfit eingedeckt hat. Nun wurde sie öfter mit einem Pelz gesehen und wird von der Tierschutzorganisation PETA kritisiert. Doch Lady Gaga schlägt zurück und hat sich mit der Aufruhr Gehör verschafft, um ihre neue Single „Partynauseous“ zu promoten.

Die neue Single von Lady Gaga erscheint bereits kommenden Monat: Am 6. September 2012. Auf Twitter schrieb die blonde Sängerin: „Ich bin so aufgeregt mitzuteilen, dass ein Track, an dem ich gearbeitet habe, nun eine Zusammenarbeit mit Kendrick Lamar für sein Album geworden ist.“ Die neue Single wird Partynauseous heißen, was mehr oder weniger bedeutet wie üble / ekelhafte Party.

Doch die Zusammenarbeit mit Kendrick Lamars für sein Album ‚good kid, m.A.A.d city‘ soll ihr eigenes neues Album ARTPOP nicht gefährden. Lady Gaga verspricht ihren Fans, an dem neuen Album permanent zu arbeiten.

Diese Artikel sind auch interessant: