Mutter von Jay-Z spricht über ihr Coming Out: „Meinem Sohn kamen die...

Mutter von Jay-Z spricht über ihr Coming Out: „Meinem Sohn kamen die Tränen“

Jahrelang verschwieg die Mutter von Rapper Jay-Z ihre Homosexualität. Dann outete sie sich. Nun sprach sie über die Reaktion ihres Sohnes…. Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Jay-Z hat bereits am 7. Juli sein neues Album „4:44“ veröffentlicht. Damit hat der Rap-Mogul für ordentlich Furore gesorgt.
Quelle: LooMee TV

In Jay-Zs Song 'Smile' vom Album '4:44' deutet der Rapper schon an, was jetzt bestätigt wurde. Seine Mutter Gloria Carter ist ...

Jay-Z (47) hat auf '4:44' mit einem großen Gerücht aufgeräumt. Schon länger wurde gemunkelt, dass Gloria Carter, die Mutter ...

Rapper Jay Z wurde von der Sexualität seiner Mutter für seinen Song ‚Smile‘ inspiriert. Gloria Carter verrät, dass der ...

Es gab eine Zeit, da sah es aus, als würde die Traum-Ehe von Jay Z (47, "Bam") und Beyoncé ("Lemonade") in die Brüche gehen ...
Quelle: Gala

Vorbei die Zeiten des Zoffs und der Trennungsgerüchte: Jay Z hat Beyoncé ein ziemlich süßes Geburtstags-Ständchen geschenkt.

Vorbei die Zeiten des Zoffs und der Trennungsgerüchte: Jay Z hat Beyoncé ein ziemlich süßes Geburtstags-Ständchen geschenkt.
Quelle: focus.de

Nun, einen Monat später, widmete der Rapper ("Empire State of Mind") seinen letzten Song Chester Bennington. Wie das US-Portal ...
Quelle: Gala

Rapper Jay Z (47) hat verraten, warum er und Gattin Beyoncé (35) für ihre Zwillinge die Namen Rumi und Sir aussuchten.

Jay Z hat gerade erst sein neues Album 4:44 veröffentlicht - trotzdem gibt es jetzt schon wieder einen neuen Text. Diesmal ganz ...

Ähnliche Artikel