Supertalent 2012: Po-Wacklerin schockt Jury

Thomas Gottschalk soll die in die Jahre gekommene Sendung „Das Supertalent“ auf RTL auffrischen. Doch am Samstag gab es statt Auffrischung schockierende Bilder: Eine Po-Wacklerin, die nicht nur die Jury von das Supertalent schockierte, sondern auch die Zuschauer. Wer nicht bereits weggeschaltet hat, konnte eine lustige Szene mit Thomas Gottschalk erleben.

Jennifer Lopez ist die Po-Wacklerin des 21. Jahrhundert und diesen Titel wollte Natascha, Kandidatin von Supertalent 2012, ihr strittig machen. Sie ist der Meinung, mit ihrem Po richtig gut wackeln zu können und damit Männer in den Wahnsinn zu bringen.

„Ich möchte euch Bootieshaking vorstellen“, so die Ansage der Kandidatin, die Jury und Publikum mit ihrem Körper und Performance überzeugen wollte. Die Jury bestehend aus Michelle Hunziker, Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk war vor der Tanzeinlage bereits skeptisch. Denn Modelmaße hat die Kandidatin bei weitem nicht.

Als sie dann ihre Tanzeinlage startete, vergraulte sie wohl nicht nur Zuschauer, sondern auch Jury-Mitglied Michelle Hunziker. Diese verkroch sich unter dem Pult und wartete, bis das Grauen ein Ende findet. Ein Ende setzte Thomas Gottschalk mit einer lustigen Aktion: Er betätige den Buzzer mit seinem Hintern – doch noch ein Happy End und ein Nein für die Po-Wacklerin bei Supertalent 2012. Mit einem Spruch kommentierte Dieter Bohlen diese Nummer: „Also eines hat sie richtig gemacht, sie hat sich von ihrer besten Seite gezeigt.“

Diese Artikel sind auch interessant: