Taylor Swift will in einer Beziehung fair behandelt werden

Gerade erst trennte sich Country-Sängerin Taylor Swift von ihrem Freund Conor Kennedy. Nun ist sie wieder Single und wünscht sich eine Beziehung, in der sie fair behandelt wird.

Taylor Swift, Country- und Folk-Sängerin ist wieder Single. Erst vor kurzem trennte sie sich von dem 18-jährigen Conor Kennedy, kurz darauf wurden auch schon wieder Gerüchte laut, die 22-Jährige sei in Ed Sheeran verliebt. Auch der britische „Daily Mirror“ berichtet über die Liebelei der beiden Sänger, die zusammen das Album „Everithing has changed“ aufgenommen haben und sich dabei näher gekommen sein sollen.

Dem US-Magazin „Cosmopolitan“ gab Taylor nun ein Interview, dieses erscheint in der Dezemberausgabe, in dem sie sich über ihre Beziehungswünsche äußerte. Dabei betont sie, dass sie zukünftig nur ernsthafte Bindungen eingehen will, in der sie auch fair behandelt wird: „Ich kann mich nicht mit jemandem abgeben, der eine Beziehung runterfahren möchte oder Abstand braucht oder mich betrügt. Ich möchte nie wieder in einer Beziehung landen, in der ich nicht fair behandelt werde“.

In der Vergangenheit soll die attraktive Sängerin Affären mit verschiedenen Männern gehabt haben. Den „Twilight“-Darsteller Taylor Lautner soll Swift ebenso in ihr Bett gelassen haben wie Schauspieler John Mayer. Wer in Zukunft Taylors Herz erobert und wer sie vor allem auch glückloch machen kann wird sich zeigen.

Diese Artikel sind auch interessant: