Festival-Bilanz aus Venedig: Warte, bis es dunkel ist

Festival-Bilanz aus Venedig: Warte, bis es dunkel ist

Blick zurück in Sorge: Ob Märchen, Western oder Drama – viele Beiträge im starken und politischen Wettbewerb des 74. Filmfestival in Venedig brachten die komplizierte Gegenwart in den… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Eigentlich könnte man schon wieder nach Hause fahren. Schon nach der Halbzeit hat Venedig mehr erstklassige Filme gezeigt als ...

Filmfestival in Venedig: Wer bekommt den Goldenen Löwen? Beim Filmfestival von Venedig wird am 9. September 2017 der Goldene ...
Quelle: Südkurier

"Ich bin 52 Jahre alt, wiege 136 Kilo und habe zehn Filme gemacht. Dann kommt der Moment, wo man alles riskiert", sagte Guillermo ...
Quelle: Kurier

Frau Nicodemus, am Wochenende hat George Clooney seinen neuen Film "Suburbicon" mit Matt Damon und Julianne Moore in den ...
Quelle: NDR

Ein Jahr später hatte „Spotlight“ in Venedig Premiere ... die Liebe und das Kino“, sagte er mit dem Goldenen Löwen ...
Quelle: N24

10.09.2017 Venedig. Guillermo del Toro ... "Ich glaube an die Liebe, das Leben und das Kino." Er sei zwar schon 52 Jahre alt ...

Der mexikanische Regisseur Guillermo del Toro hat sich bei den Internationalen Filmfestspielen von Venedig durchgesetzt ...

dass die Filme dieser Kinobiennale von Venedig auch über Bekleidungsfragen hinaus in den Bann schlagen, dass das Kino hier ...
Quelle: Zeit Online

Ähnliche Artikel