Kate Winslet hat Ned RocknRoll geheiratet

Schauspielerin Kate Winslet hat zum dritten Mal geheiratet und das ohne das Wissen ihrer Fans oder Eltern. Ihr neuer Ehemann ist Ned RocknRoll, der eigentlich Abel Smith heißt. Die Hochzeit habe bereits Anfang Dezember in New York stattgefunden. Trauzeuge war Leonardo DiCaprio.

Weder Fans noch Eltern wussten von der Hochzeit Bescheid: Kate Winslet hat sich zum dritten Mal getraut. Im kleinen Kreis haben Kate Winslet und Ned RocknRoll geheiratet. Wie „The Sun“ berichtet, habe Schauspiel-Kollege Leonardo DiCaprio die Titanic-Schauspielerin zum Altar geführt.

Kate Winslet und Ned RocknRoll haben sich im Sommer 2012 verlobt. Die Hochzeit in New York habe im kleinen Kreise in einer Scheune stattgefunden. Mit dabei gewesen waren auch die zwei Kinder von Kate Winslet. Insider berichten, dass die Hochzeit länger geplant war: „Sie haben das schon seit einer Weile geplant. Sie sind beide so glücklich und so verliebt“, zitiert die Sun. Er verriet, dass es eine tolle Hochzeit war: „Kate ist ein sehr privater Mensch und wollte nicht, dass irgendjemand davon weiß.“

Kate Winslet war zuvor mit Sam Mendes und Jim Threapleton verheiratet. Aus der Ehe mit Mendes ging der gemeinsame Sohn Joe hervor. Auch mit Threapleton hat die 37-Jährige Nachwuchs gezeugt: Die nun zwölfjährige Tochter Mia.

Ned RocknRoll heißt mit bürgerlichen Namen Abel Smith und ist der Neffe des Milliardärs Richard Branson. Kate Winslet und Ned RocknRoll haben sich im August 2011 auf einer karibischen Insel kennen gelernt und sind seit Sommer diesen Jahres verlobt.

Diese Artikel sind auch interessant: