Musik

Baby Spice: Spice Girls vielleicht mal wieder auf Tour!

Von Kate Lé

Von wegen Spice Girls sind Geschichte. Vor nicht als zu langer Zeit meldete die "Sun", Victoria und Mel B hätten sich total zerstritten. Wie schrecklich, Mel B hat Victoria sogar "eine dumme Kuh" genannt! Doch jetzt meldet sich das Baby, Emma, zu Wort: Sie sagt, die Band werde im nächstem Jahr vielleicht nochmal auf Tour gehen.

Dies sagt Baby-Spice Emma Bunton in einem Interview. Die Spice Girls haben nochmal über alles gesprochen und planen auf Tour zu gehen. "Wir könnten eine tolle Show auf die Beine stellen, mit unseren gemeinsamen Hits und einigen unserer Solo-Erfolge", äußert sich die Blondine im Magazin "Smash Hits". Die Tour soll jedoch frühstens im Sommer nächsten Jahres anfangen.

Ziemlich plötzliche Versöhnung bei den Spice-Girl. Vielleicht brauchen sie nur wieder einen Ruck? Denn schließlich läuft das Album von Victoria Beckhams nicht so gut, auch Mel C schafft es nicht den Durchbruch zu schaffen. Aber wenigstens ist es Victoria mit spektakulären Geschichten gelungen in die Schlagzeilen zu kommen ...