Anastacia hat wieder Krebs

Sängerin Anastacia kämpfte bereits vor 10 Jahren gegen Brustkrebs. Damals gewann sie den Kampf gegen die tückische Krankheit. Nun ist der Krebs zurückgehkehrt. Ihre „It’s A Man’s World“-Tour wurde komplett abgesagt. Anastacia entschuldigte sich dafür bei ihren Fans.

Die US-Sängerin Anastacia erhielt nun eine wahre Hiobsbotschaft: Der Brustkrebs ist wieder da. 2003 wurde bei ihr schon einmal ein Tumor festgestellt, nach Chemotherapie und Operation glaubte man die 44-Jährige sei geheilt.

Nun, 10 Jahre später ist die Krankheit erneut ausgebrochen. Dabei hatte Anastacia in diesem Jahr viel vor. Mit ihrem neuen Album „It’s A Man’s World“ sollte es auf große Europatournee gehen. Aus gegebenem Anlass wurden allerdings alle Konzerte ersatzlos gestrichen und auch sonst alle Termine abgesagt. Auf Facebook schreibt die Künstlerin: „Ich fühle mich furchtbar dabei, all meine wunderbaren Fans, die sich auf die „It’s A Man’s World Tour“ gefreut hatten, im Stich zu lassen. Es bricht mir das Herz, sie zu enttäuschen“. Anastacia wird all ihre Kraft brauchen um erneut gegen den Krebs zu kämpfen.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: