„Klappe, die zweite“: Britney Spears hat wieder geheiratet

Britney Spears gibt nicht auf. Nach ihrer gescheiterten Kurzzeit-Ehe mit Jason Alexander im Januar dieses Jahres hat die 22-jährige Sängerin Medienberichten zufolge erneut geheiratet. Schon am Samstag soll die Trauungszeremonie im Haus eines Freundes in Studio City (Kalifornien) stattgefunden haben, lediglich 20 bis 30 Familienmitglieder und Freunde hätten daran teilgenommen. Britney schritt in einem weißen, trägerlosen Kleid zum Altar, ihr 26-jähriger Bräutigam, der Tänzer Kevin Federline, erwartete sie in einem traditionellen Smoking.

Das Paar, das sich erst im April kennen gelernt und schon im Juni verlobt hatte, nutzte den Trubel um die Verleihung der Emmy Awards um abseits der Medien heiraten zu können. Eigentlich war der 20. November als Hochzeitstermin angekündigt gewesen, selbst Britneys Mutter soll erst kurzfristig vom neuen Datum erfahren haben. Der Schauspieler Dennis Haysbert, bekannt aus der Actionserie „24“, scherzte über Britneys neuerliche Heirat: „Und dabei hatte ich mich gerade an den anderen Kerl gewöhnt.“ Auch Kinderwünsche hat Britney bereits geäußert. Sie wolle „eine junge Mutter werden“ und am besten noch in der Hochzeitsnacht ein erstes Baby zeugen.

Dabei wurde Britney vehemt vor Federline gewarnt. Justin Timberlake, Ex-Sänger der Gruppe ’N Sync, bezeichnete Britneys Bräutigam-Wahl als verrückt. Immerhin hat Federline bereits zwei Kinder mit Shar Jackson, die er wegen Britney sitzen gelassen hat – eines davon ist erst zwei Monate alt. Auch die 26-jährige Kerri Whittington, die erste Verlobte von Federline, riet Britney zur Vorsicht und legte ihr sogar einen Aids-Test nahe. Federline liebe nicht nur ungeschützten Geschlechtsverkehr sondern auch häufigen Partnerwechsel. Immerhin gestand er selbst ein: „Es ist wirklich schwierig für mich nur mit einer Frau zusammen zu sein.“

Angesichts dessen ist Britneys Entscheidung für einen Ehevertrag durchaus weitsichtig – denn wer weiß, wie lange diese Ehe hält. Die Tatsache jedenfalls, dass Britney auf der Hochzeitsparty einen weißen Trainingsanzug mit der Aufschrift „Mrs. Federline“ und Federline selbst einen mit dem Schriftzug „The Pimp“ („Der Zuhälter“) trug, lässt nicht nur gute Menschen Böses ahnen…

Diese Artikel sind auch interessant: