Neues Album von Daft Punk im Mai

Lange Zeit war es ruhig um das Elektro-Duo Daft Punk. Im Januar kamen dann Gerüchte auf, die Musiker aus Frankreich könnten bald ein neues Album veröffentlichen. Jetzt ist es offiziell: Im Mai erscheint die neue Platte. „Random Access Memories“ ist der Titel der Scheibe, auf die Fans acht Jahre warten mussten.

Endlich ist es offiziell bestätigt: Das Elektro-Duo Daft Punk wird ein neues Album herausbringen. Schon im Januar rätselten die Fans, als plötzlich eine neue Hörprobe erschien, ob es bald eine neue Platte geben wird. Wie das Französische Künstler-Duo nun auf seiner Homepage bestätigte, wird das Album im Mai erscheinen und in den Plattenläden zum Kauf bereitstehen.

Die Fans mussten lange auf neue Tracks von Guy-Manuel de Homem-Christo (39) und Thomas Bangalter (38) warten. In den 90ern feierten die beiden mit „Around The World“ einen Mega-Hit, 2005 erschien dann „Human After All“, das bislang letzte Studioalbum. Es gab zwar noch ein Live-Album und eine Remix- Platte, doch auf neues Material mussten die Fans acht Jahre warten.

Diese Artikel sind auch interessant: