Taylor Swift spielt in TV-Serie „New Girl“ mit

Country-Popsängerin Taylor Swift wird in der TV-Serie „New Girl“ mitspielen. Wie nun bekannt wurde, soll die 23-Jährige im Finale der zweiten Staffel der Erfolgsserie eine Nebenrolle übernehmen. Taylor stand nicht das erste Mal vor der Kamera, in „CSI: Den Tätern auf der Spur“ übernahm sie auch schon mal eine  kleine Rolle und auch im Film „Valentinstag“ wirkte die Amerikanerin mit.

Wie „The Hollywood Reporter“ aktuell berichtet, soll Sängerin Taylor Swift bald in einer Folge der Erfolgsserie „New Girl“ zu sehen ein. Taylor soll eine Nebenrolle übernehmen, in der sie auf der Hochzeit von Cece (Hannah Simone), der besten Freundin von Hauptfigur Jess (Zooney Deschanel) zu Gast sein wird.

Damit schnupper Taylor mal wieder in die Filmbranche. In der TV-Serie „CSI: Den Tätern auf der Spur“, war die 23-Jährige bereits 2009 als Nebenfigur zu sehen. Und auch in einem Kinostreifen wirkte Taylor bereits mit. 2010 stand sie für „Valentinstag“ vor der Kamera. Auch als Synchronsprecherin hat Amerikanerin schon Erfahrungen, 2012 lieh sie einer Figur im Animationsfilm „Der Lorax“ ihre Stimme.

Eine Hauptrolle möchte Swift noch nicht übernehmen, wie sie selbst in einem Interview mit MTV im letzten Jahr verriet: „Die Schauspielerei fasziniert mich schon mein ganzes Leben. Ich brauche aber die Zeit, die Fertigkeit und die Liebe zu etwas, die Liebe zu der Rolle, um mich ihr mit aller Hingabe widmen zu können“. Wer weiß, vielleicht ist ja bald das richtige Angebot dabei.

Die „New Girl“ Folge mit Taylor Swift wird in den USA am 14. Mai ausgestrahlt, deutsche Fans müssen sich noch etwas gedulden. Hier läuft die zweite Staffel erst am 8. Mai auf ProSieben an. Auf eine dritte Staffel darf man sich auch schon freuen, denn die Produktion dafür wurde gerade in Auftrag gegeben.

Diese Artikel sind auch interessant: