Robbie Williams: In 18 Monaten zum Familienglück

Der viel umschwärmte Sänger und Sexsymbol Robbie Williams hat das Single-Dasein nun endgültig satt. Noch in weniger als zwei Jahren will er seine Traumfrau gefunden haben: „Ich werde in den nächsten 18 Monaten eine Familie gründen. Diejenige, in die ich mich verliebe, wird wissen, wie besonders sie ist.“ Das muss sie auch sein, ist Williams doch für seine kurzlebigen Beziehungen bekannt. Auch mit seiner letzten Freundin, der 28-jährigen Schauspielerin Valerie Cruz, war nach nur sechs Wochen wieder Schluss.

Was da nur los ist? Anspruchsvoll ist Robbie Williams ja nun wirklich nicht: „Ich bin so pingelig – ich denke ‚sie trägt die falschen Turnschuhe’ oder ‚sie hinkt beim Laufen’.“ Glaubwürdig ist Robbie Williams Voraussage allemal, hatte der Gute ja auch Begegnungen mit Geistern in seiner ehemaligen Bleibe in Los Angeles, in der schon der Beatles-Schlagzeuger Ringo Starr gewohnt hatte. Das zumindest berichtete er erst kürzlich in einem Interview, in dem er auch mit dem Gedanken spielte, eine TV-Show darüber zu moderieren. Für eine Heirat war ihm die alte Geisterdame im Sessel dann wohl doch zu alt – und zu tot.

Dabei wäre es gar nicht so schwierig für eine Frau, hieße sie nur Cindy Crawford. Über das Topmodel schwärmte der 30-jährige Entertainer nämlich in einem Radiointerview: „Sie ist wahrscheinlich die beste Frau auf der Welt – sehr nett, mit hübschen Rundungen und witzig.“ Es sei Liebe auf den ersten Blick gewesen, als er ihr zum ersten Mal begegnet ist, so Williams mit glänzenden Augen. Dumm nur, dass Crawford derzeit glücklich mit dem Nachtclubbesitzer Rande Gerber verheiratet ist. Aber vielleicht will der gute Robbie ja gerade das innerhalb der nächsten 18 Monate ändern…

Diese Artikel sind auch interessant: