Legendärer Rock-Musiker: Tom Petty ist tot

Legendärer Rock-Musiker: Tom Petty ist tot

Das „Rolling Stone“-Magazin listete ihn unter den 100 größten Musikern aller Zeiten. Nun ist Tom Petty im Alter von 66 Jahren gestorben. Der US-Amerikaner zählte zu den talentiertesten Songwritern… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Los Angeles (dpa) - Der US-Musiker Tom Petty ist tot. Petty sei im Alter von 66 Jahren in einem Krankenhaus in Los Angeles ...
Quelle: n-TV

Fast 30 Jahre nach dem Kinostart wird aus "Pretty Woman" ein Musical. Das Stück soll in einem Jahr am Broadway starten - mit ...

Der US-Rockmusiker Tom Petty ist nach Angaben seiner Familie mit 66 Jahren gestorben. Petty habe am Montag einen Herzinfarkt ...
Quelle: focus.de

Ansonsten spielte Petty mit seinem Heartbreakers, veröffentlichte seine Musik Solo oder spielte Filmmusik ein. Mit den ...

Pettys Tochter Annakim Violette Petty dementierte am Montagabend (Ortszeit), dass ihr Vater gestorben sei. In einer verärgerten ...
Quelle: BZ

Angefangen hat alles, als der zehnjährige Petty aus Florida einem jungen Mann vorgestellt wurde. Der lebte sogar davon ...
Quelle: oe24.at

Trotz lebenserhaltender Maßnahmen kam Tom Petty schließlich ... er sich schon früh der Musik. Mit 17 Jahren verließ er ...

Malibu – Der US-Sänger Tom Petty ist nach einem Herzinfarkt in Lebensgefahr. Ein früherer Bericht vom Tod des Sängers ...

US-Musiker Tom Petty hat nach Angaben mehrere US-Medien einen Herzstillstand erlitten. Der Musiker war leblos in seinem Haus in ...
Quelle: oe24.at

Ähnliche Artikel