Eva Longoria und Ernesto Arguello getrennt!

Eva Longoria und Ernesto Arguello waren vier Monate ein Paar. Nun soll es vorbei sein mit der Liebe. Grund für die Trennung soll die große Entfernung zwischen den Wohnorten der beiden gewesen sein. Doch Insider glauben nicht, dass es wirklich vorbei ist zwischen Eva und Ernesto.

Zwischen Eva Longoria und Ernesto Arguello soll alles vorbei sein. Wie „tmz.com“ berichtet habe sich das Paar nach nur vier Monaten Beziehung wieder getrennt. Grund für die Trennung soll die große Entfernung zwischen Longorias und Arguellos Wohnorten sein. Eva wohnt in Los Angeles, Ernesto ist in Miami zu Hause. Die Fernbeziehung soll der Liebe nicht gut getan haben. Dabei sah Anfang August noch alles ganz gut aus, Eva und Ernesto verbrachten ein paar Tage in Marbella.

Kennengelernt haben sich die Schauspielerin und der Geschäftsmann zu den Dreharbeiten der TV-Show „Ready for Love“. Eva produziert die Sendung und Ernesto war dort Kandidat und suchte nach einer Partnerin. Die fand er auch, allerdings hinter den Kulissen. Arguello war der erste Mann mit dem sich Eva wieder in der Öffentlichkeit als Paar zeigte, nachdem ihre Ehe mit Tony Parker in die Brüche ging.

„Unsere Liebe ist etwas besonderes, weil wir als Freunde anfingen“, erklärte Longoria noch vor kurzem in einem Interview mit dem „People“-Magazin. Auch die Familie von ihrem Liebsten hatte die 38-Jährige schon kennengelernt. Diese wohnt in Nicaragua, wo Ernesto ursprünglich herkommt. Deshalb glaubten alle, die Beziehung wäre etwas Ernstes. Insider vermuten, dass es sich jetzt auch nur um eine kurzzeitige Trennung handelt. „Sie machen nur gerade eine Pause“, so eine anonyme Quelle gegenüber „tmz.com“.  Dann warten wir mal ab ob Eva und Ernesto vielleicht bald wieder zu einander finden.

Diese Artikel sind auch interessant: