Stars

Wahr oder falsch? - Wird Britney endlich heiraten?

Von Kate Lé

Britney Spears, Sängerin und mittlerweile auch Schauspielerin, ist die letzte Zeit öfters in Schlagzeilen erschienen. Auffällig dabei ist, dass es sich dabei entweder um Alkohol oder ihre angebliche Jungfräulichkeit handelte. Nun heißt es wieder, sie wolle heiraten, wie die Nachrichtenagentur ddp unter Berufung auf das Online-Magazin peoplenews.com meldet.

Mittlerweile wurde die Meldung von peoplenews.com entfernt, in der stand, am 14. Februar 2002 wolle Britney Spears ihren Dauerfreund Justin Timberlake von der Boygroup N'Sync heiraten. Weiter hieß es, dass sie keine Geheimnisse mehr aus ihrer Liebe und aus ihren Zukunftsplänen machen wollen. "Mit Justin möchte ich alt werden. Ich liebe Justin und möchte den Rest meines Lebens mit ihm verbringen", so Britney laut dem britischem Magazin.

Verlobt sind Britney und Justin seit August, bisher gab es jedoch keinen offiziellen Termin für eine Hochzeit. Bisher steht es jedoch offen, ob die Meldung von peoplenews.com noch stimmt.