Babyleiche in Papierkorb: Mutter muss drei Jahre in Haft

Babyleiche in Papierkorb: Mutter muss drei Jahre in Haft

In einem Abfallkorb wurde in Schleswig-Holstein ein lebloser Säugling gefunden. Das Kieler Landgericht verurteilte nun die Mutter wegen Totschlags durch… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Das Landgericht in Kiel hat eine Frau aus Eritrea zu drei Jahren Haft wegen Totschlags durch Unterlassen verurteilt. Die 23 ...
Quelle: NDR

der leblos im Abfallkorb einer Bushaltestelle in Schleswig-Holstein gefunden worden war, muss die Mutter drei Jahre in Haft.
Quelle: Stern

Anschließend soll die Mutter die Leiche in einer Einkaufstüte an der Straße abgelegt haben. Die 23-Jährige habe ihrem Kind ...
Quelle: NDR

Die Gelsenkirchenerin ist verheiratet, Mutter von zwei erwachsenen Töchtern, und bereits fünffache Großmutter. Ihre Liebe zur ...
Quelle: focus.de

Mutter auf der Flucht wochenlang ... Deutschland eingereist und kam nach Schleswig-Holstein. 2016 wurde sie als Flüchtling ...

Der 67-Jährige aus Wiemersdorf in der Nähe von Bad Bramstedt in Schleswig-Holstein ... und Wangen malen. Mutter Claudia ...

Ihm gehört zusammen mit seiner Mutter die Schaeffler ... bekannten Fruchtsäften. Schleswig-Holstein: Hermann Langness - 2 ...
Quelle: Finanzen100

Das sind vier von insgesamt 16 Workshop-Themen, unter denen die Teilnehmer des "Elterntags Schleswig-Holstein" am 18. November an ...

Seine Mutter starb an den Folgen ... Jurek Becker starb 1997 in Sieseby (Schleswig-Holstein). Für seine Romane und Drehbücher ...

aber eben auch nur diesen einen von elf Wahlkreisen in Schleswig-Holstein, ist das Image der Volkspartei schlechter geworden.
Quelle: focus.de

Ähnliche Artikel