Lady Gaga riskiert Beziehung für Karriere

Lady Gaga soll es privat gerade nicht leicht haben. Angeblich steht ihre Beziehung mit Tyler Kinney wegen ihrem zeitaufwändigen Leben als Popstar auf der Kippe. Zu wenig Zeit für Private, ständige Begleitung von Bodyguards und Assistenten und nicht zuletzt auch Gagas Profilneurosen sollen am Beziehungsaus Schuld haben.

Das Leben als Popstar hat auch seine Schattenseiten. Das muss jetzt auch Lady Gaga erfahren, denn neben ihrer Karriere bleibt kaum Platz für eine Beziehung. Angeblich soll Tyler Kinney die 27-Jährige verlassen haben, da nützte auch keine Sexappeal und gewagtes Outfit mehr etwas.

Doch neben dem zeitlichen Problem, das eine Karriere als Megastar mit sich bringt, soll es für den 32-Jährigen auch zunehmend schwerer geworden sein Gagas Eigenheiten zu ertragen. „Taylor hat ihr gesagt, dass sie mit ihrer Karriere verheiratet ist und dass er nicht damit klarkommt, Gaga den Mega-Star zu daten und all ihre Obsession und Alter Egos zu ertragen“, so ein geheimer Informant gegenüber dem britischen Magazin „The Sun“. Auch Gegebenheiten, die das Popstarleben mit sich bringen, sollen für Taler nur schwer zu ertragen gewesen sein. So begleitet ein mehrköpfiges Security-Team Lay Gaga rund um die Uhr, und auch ihr Assistent weicht ihr kaum von der Seite. „Jeden Monat geben ihr und sein Zeitplan vielleicht eine Nacht her, in denen sie ein Paar sein könnten“, so der Insider weiter.

Die Beziehungsprobleme könnten auch ein Grund gewesen sein, warum Lady Gaga am vergangenen Sonntag bei den YouTube-Awards mehrmals den Tränen nahe war. „Das war ein hartes Jahr für Gaga. Langjährige Freunde haben sich von ihr abgewendet, sie hatte eine Hüft-OP, ihr Hund ist gestorben und sie hat sich von dem Mann getrennt, den sie heiraten wollte“, schriebt „The Sun‘“ mit Berufung auf die anonyme Quelle.

Diese Artikel sind auch interessant: