Liebeskummer! Miley Cyrus vermisst Ex-Freund Liam Hemsworth

Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth endgültig getrennt haben. Beiden wurden seither Flirts mit anderen Partnern nachgesagt. Es schien, als sei sowohl für Miley als auch für Liam die Beziehung beendet. Nun will eine anonyme Quelle allerdings wissen, dass Cyrus immer noch an ihrem Ex-Freund hängt und ihn gerne zurückerobern will.

Nach vier gemeinsamen Jahren haben sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth im September offiziell getrennt. Beide waren bereits verlobt, die geplante Hochzeit wurde allerdings mehrfach verschoben. Die Öffentlichkeit ahnte schon länger, dass es in der Beziehung kriselte. Seit zwei Monaten geht das Ex-Paar nun getrennte Wege und beide schienen sich auch mit neuen Romanzen zu vergnügen. Doch nun wurde bekannt, dass Miley noch an Liam hängen soll.

Vor der Veranstaltung der MTV European Music Awards in Amsterdam soll Miley mit Model Cara Delevingne gesprochen haben. Eigentlich sollte der Abend für beide Frauen viel Spaß bringen, doch bei Cyrus flammte der Liebeskummer auf. „Miley war fest entschlossen, mit Cara einen spaßigen Abend zu haben, aber sie konnte nicht anders, als sich wegen ihres Liebeskummers wegen Liam zu öffnen. Cara war überrascht, wie ehrlich Miley mit allem war, doch Miley sagte, sie müsse es sich von der Seele reden“, verriet ein Insider dem Magazin „Closer“. „Miley gestand, dass sie sich noch immer verzweifelt nach Liam sehne, und hat ihm über die vergangenen Wochen eine Reihe von SMS geschickt. Sie gab sogar zu, ihn zur Party für ihren 21. Geburtstag eingeladen zu haben, aber es kam keine Antwort. Gegen Ende des Abends wurde sie recht weinerlich“.

Erst vor kurzem hielten sich sowohl Miley als auch Liam gleichzeitig in London auf. Für die 21-Jährige war das ein kaum auszuhaltender Zustand, es drängte sie, ihren Ex-Freund sehen zu wollen. „Freunde haben wirklich Angst, dass Miley kurz vor einem Zusammenbruch steht. Sie haben das Gefühl, dass sie so hart versucht, diese neue, schockierende Künstlerin zu sein und nicht mehr weiß, wer sie wirklich ist“, so die anonyme Quelle. „Miley wollte unbedingt versuchen, zufällig auf Liam zu treffen, als sie beide in London waren, und sie fragte Freunde, welche Clubs er vielleicht besuchen könnte. Ihre Freunde warnen sie ununterbrochen, dass das wilde Verhalten letztendlich ihre Karriere zerstören werde“. Ob Miley mit ihrem „Femme Fatal“-Verhalten, dass sie seit neustem an den Tag legt, ihren Ex wirklich zurückgewinnen kann, bleibt abzuwarten.

Diese Artikel sind auch interessant: