Dschungelcamp 2014: Das sind die möglichen Kandidaten

Dschungelcamp 2014: Das sind die möglichen Kandidaten

Im Januar 2014 ist es wieder so weit, RTL strahlt zum achten Mal „Ich bin ein Star-Holt mich hier raus!“ aus. Bereits jetzt laufen die Spekulationen wir in den australischen Dschungel ziehen könnte auf Hochtouren. Die „Bild“ will zwei Namen in Erfahrung gebracht haben, wer die beiden möglichen Kandidaten sind, erfahren Sie hier.

Fans des Dschungelcamps dürfen sich freuen. Am 17. Januar geht die Reality-Show in die nächste Runde. Dann werden sich wieder 12 Kandidaten freiwillig der Tortur von Dschungelprüfungen, Schlafentzug und kargem Essen unterziehen. Zum achten Mal heißt es dann auf RTL „Ich bin ein Star-Holt mich hier raus!“.

Moderiert wird auch diese Staffel von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Nur die Namen der Kandidaten sind noch geheim. Wie in jedem Jahr wird auch jetzt über die möglichen Teilnehmer des Dschungelcamps spekuliert. Die „Bild“ Zeitung will bereits zwei Namen in Erfahrung gebracht haben: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/michael-wendler/eine-million-fuer-dschungelcamp-33955522.bild.html

Ähnliche Artikel