Das trägt man jetzt so: Es wird haarig in der Nase

Das trägt man jetzt so: Es wird haarig in der Nase

Den einen sind die feinen Härchen in der Nase unangenehm. Andere können gar nicht genug von ihnen kriegen – und kleben sich Extensions auf die Schleimhäute. Was es mit dem Hype auf sich… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Als Ben die Stute Dacona (6) am Lkw absattelte, hatte er trotz Platz zwei "echt die Nase voll", wie er nach seinem dritten ...

Dazu gibt es den Hinweis, dass man in einem Barber-Shop mehr haarige Individualisierungen kaufen kann. Startet man den Modus ...
Quelle: PC Games

Die Begutachtung verlief insgesamt ziemlich haarig, also leider auch nicht gerade glanzvoll für Friedas Herrchen. Mehr dazu in ...

Ich weiß, da soll es auch tolle Landschaften geben und haarige Hochlandrinder ... die morgens neugierig ihre Nase an die ...
Quelle: N24

Beim Thema Impfungen scheiden sich die Geister. Die einen lassen sich gegen alles eine Spritze geben, würden sich, wenn es ginge ...

"Endlich bin ich wieder hübsch", sagt Hollywood-Star Mickey Rourke über sich selbst. Der 65-Jährige hat sich mal wieder unters ...

Paris ? Der Kopf ist weit nach hinten geworfen und die Nase gleicht einem Phallus: Das Bild trägt den Titel «Figuren am Meer».

Mönchengladbach. Den 41-jährigen Autofahrer, der am Montag auf der Friedrich-Ebert-Straße aufgefallen war, dürfte so einiges ...
Quelle: RP Online

Mönchengladbach. Das Theater Liberi gastierte in der KFH mit dem Musical "Pinocchio". Den Kindern gefiel die lebenshungrige ...
Quelle: RP Online

Alles Natur? Nicht bei diesen Promi-Damen! Stars wie Kate Winslet, Blake Lively und Hilary Duff haben den Beauty-Doc aufgesucht ...
Quelle: Promipool

Ich finde es ja echt toll, dass man hier bei 30 Posts 800 verschiedene Diagnosen bekommt, aber wem bringt das was? Zumal jeder ...
Quelle: paradisi.de

Sie konnten nicht von sich lassen, zwei Kontrahenten, die sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag in einem Tanzlokal nahe dem ...
Quelle: Main Post

Mickey Rourke hat sich schon wieder unters Messer gelegt. Auf Instagram postete er ein Foto, auf dem er mit einer Nasenbandage zu ...
Quelle: Heute

Auf riesigen Füßen wiegt der schwere Körper durch den Sand. Und dann? Hebt der Elefant mit seiner Rüsselspitze eine winzige ...

Ähnliche Artikel