Scarlett Johansson: Glücklich verliebt und mit Babybauch in Paris

Für Scarlett Johansson läuft es derzeit richtig gut. Mit ihrem Freund Romain Dauriac ist die Schauspielerin seit gut einem Jahr liiert, seit August 2013 auch verlobt. Jetzt erwartet das Paar sein erstes Kind. Das Paar zeigte sich bei einer Filmverleihung in Paris der Öffentlichkeit.

Scarlett Johansson hält ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus. Doch kann man auch ohne offizielles Statement der Schauspielerin sehen, wie glücklich sie ist. An der Seite ihres Verlobten Romain Dauriac besuchte die 29-Jährige in Paris die Verleihung des Cesar-Awards, einem der wichtigsten Preise der Filmindustrie in Frankreich.

Das Paar strahlte vor Glück und immer wieder warfen sich Scarlett und Romain verliebte Blicke zu. Dass man das Paar gemeinsam in der Öffentlichkeit sieht, kommt nur selten vor, doch dass sie glücklich miteinander sind sah man auf den ersten Blick. Den Baby-Bauch kann Johansson nun auch nicht mehr verstecken. Als die Gerüchte um eine Schwangerschaft aufkamen hielt sich Scarlett bedeckt, bis heute gibt es keine offizielle Erklärung zum Nachwuchs.

Für Scarlett und den 31-jährigen Journalisten ist es das erste gemeinsame Kind. Seit gut einem Jahr sind beide zusammen, im September vergangenen Jahres bestätigte Scarlettts Agent Marcel Pariseau, dass sich das Paar im August verlobt habe. Johansson war von 2008 bis 2011 mit Schauspielkollege Ryan Reynolds verheiratet. Wann die Hochzeit mit Romain stattfinden soll und wann das Baby zur Welt kommt, ist nicht bekannt.

Diese Artikel sind auch interessant: