Pakistan: Familie aus Terroristen-Gefangenschaft befreit

Pakistan: Familie aus Terroristen-Gefangenschaft befreit

Fünf Jahre lang waren sie in Gefangenschaft, nun wurde eine amerikanisch-kanadische Familie befreit. Sie waren offenbar von Kämpfern aus dem Umfeld der Terroristen von al-Qaida in Afghanistan verschleppt worden…. Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Nach fünf Jahren in der Gewalt von Islamisten ist in Pakistan eine kanadisch-amerikanische Familie mit drei Kindern befreit worden.
Quelle: focus.de

Nach fünf Jahren in der Gewalt von muslimischen Terroristen ist in Pakistan eine kanadisch-amerikanische Familie mit drei ...
Quelle: dw.com

In Pakistan ist eine US-Bürgerin ... Geiselhaft freigekommen. Die Familie sei in der Gewalt der Haqqani-Gruppe gewesen ...
Quelle: fr.de

In Pakistan ist ein 17-jähriger ... eines Kindes im Voraus dementierte die Familie des Jungen mehrmals. Ein ähnlicher Vorfall ...

Dem pakistanischen Militär zufolge wurde die Familie von Sicherheitskräften ... befreit werden Pakistan wird von Kritikern ...
Quelle: Der Bund

Washington (AFP) In Pakistan ist eine US-Bürgerin ... Geiselhaft freigekommen. Die Familie sei in der Gewalt der Haqqani-Gruppe ...
Quelle: Zeit Online

Nach fünf Jahren in der Gewalt von Islamisten ist in Pakistan eine kanadisch-amerikanische Familie mit drei Kindern befreit worden.
Quelle: oe24.at

Pakistan hätte die benötigte Hilfe geleistet, die für die Sicherheit der Freilassung der Familie notwendig gewesen sei.

Ähnliche Artikel