Tom Ford heiratet Richard Buckley

Nach fast drei Jahrzehnten Partnerschaft gaben sich Tom Ford und Richard Buckley nun das Ja-Wort. Der Designer und der Modejournalist lernten sich 1986 am Rande einer Fashion-Show kennen, es war die große Liebe. Nachdem 2012 der gemeinsame Sohn Alexander John Buckley Ford zur Welt kam, macht die Hochzeit das Familienglück der beiden komplett.

Tom Ford verriet jetzt persönlich, dass er seinen langjährigen Lebensgefährten Richard Buckley geheiratet hat. Ganz still und leise gaben sich der Modedesigner und der Modejournalist in den USA das Eheversprechen. „Wir sind jetzt verheiratet, und das ist schön“, zitiert die britische Zeitung „The Telegraph“ den Modeschöpfer. „Ich weiß, dass es in Großbritannien gerade legalisiert worden ist, aber wir haben in den Vereinigten Staaten geheiratet“, erklärt der 52-Jährige und zeigt stolz seinen Ehering.

Ford und Buckley sind beide gebürtig aus den vereinigten Staaten, leben aber in London, wo auch die Modefirma von Tom ihren Sitzt hat. Dies könnte die Heirat in der alten Heimat erklären. Weiter verriet der ehemalige Gucci-Designer nichts über seine Hochzeit. Vor 27 Jahren begegneten sich Tom und Richard das erste Mal, am Rande einer Fashion-Show. Daran erinnert sich Ford noch gut, wie er 2011 dem „Out“-Magazin verriet: „Als wir das erste Mal ausgingen, hatte ich das Gefühl, ihn schon ewig zu kennen“.

Danach ging alles ganz schnell, nur vier Wochen nach dem ersten Date nahmen sich beide eine gemeinsame Wohnung und gingen fortan gemeinsam durchs Leben. Dass es nicht immer nur rosige Zeiten gibt, haben beide bereist schmerzhaft erfahren müssen. Einige Freunde des Paares starben früh an der Immunkrankheit Aids, was schwere Schicksalsschläge waren. „Ich würde sagen, ich habe die Hälfte meiner engsten Freunde verloren und auch Richard hat ebenfalls harte Zeiten hinter sich“, so Tom gegenüber „Out“. Nachdem Ford und sein 13 Jahre älterer Partner 2012 den Sohn Alexander John von einer Leihmutter austragen ließen, dürfte die Ehe nun das Glück der beiden vervollständigen.

Diese Artikel sind auch interessant: