Robbie Williams wird zum zweiten Mal Vater

Robbie Williams und seine Frau, Ayda Field, erwarten wieder Nachwuchs. Die Neuigkeit teilte der Sänger seinen Fans persönlich via Twitter mit. Die erste Tochter des Paares, Theodora Rose, kam im September 2012 zur Welt, jetzt wird sie große Schwester. Dass sich Robbie weitere Kinder wünscht, verriet er bereits in vergangenen Interviews, nun ist es soweit.

Robbie Williams wird zum zweiten Mal Vater. Er und seine Frau Ayda Field bekommen wieder Nachwuchs. Via Twitter teilte Robbie die frohe Nachricht mit. „Ayda und ich freuen uns, mitteilen zu können, dass Theodora Rose Williams eine große Schwester wird“, schrieb der Sänger am Montagabend (28. April 2014) von seinem Netztwerkaccount. Seine Fans freuen sich mit ihm, 4000 Follower favorisierten den Beitrag und beglückwünschten Robbie und seine Frau zum Nachwuchs.

Dass sich Robbie und Ayda weitere Kinder wünschen, verriet der ehemalige „TakeThat“-Star bereits in letzter Zeit. Die Tochter Theodora Rose, genannt „Teddy“, sollte kein Einzelkind bleiben. „Mein kleines Mädchen ist wundervoll. Die kleine Teddy. Wir werden noch mehr von ihnen machen, weil sie einfach unglaublich sind“, so Williams im Vergangenen Jahr gegenüber „mirror.co.uk“. Der 40-Jährige lebt mit einer Frau und Tochter abwechseln in London und New York, wo das Paar eigene Häuser besitzt.

Seit 2010 sind Ayda Field und Robbie Williams verheiratet, seitdem ist Robbie ganz Familienmensch geworden. Vorher durchlebte der Brite wilde Zeiten, Drogen, Alkohol und ständig wechselnde Frauenbekanntschaften kennzeichneten sein Leben. Doch mit Ayda ist Robbie endlich angekommen, seitdem zählt für ihn nur noch die Familie. Wann das zweite Kind der beiden auf die Welt kommen wird, ist noch unbekannt, aber mit Sicherheit freut sich die kleine Teddy schon jetzt auf ihr Geschwisterchen.

Diese Artikel sind auch interessant: