Gerard Butler wünscht sich eine Familie

Gerard Butler ist einer der ganz großen Action-Helden aus Hollywood. Gerne gibt sich der gebürtige Schotte stark und ist ein ausgesprochener Frauenschwarm. Doch wie Gerard jetzt gesteht, wächst in ihm auch langsam der Wunsch eine Familie zu gründen und sesshaft zu werden.

In Filmen wie „300“ und „Das Gesetzt der Rache“ ist Gerard Butler in kanllharten Action-Rollen zu sehen. Dass es für den 44-Jährigen auch ganz anders hätte kommen können, erklärt Butler im Interview mit „Glamour“. Der gebürtige Schotte studierte einst Jura und hatte eine Karriere als Anwalt vor sich, wie sein Leben mit diesem Job ausgesehen hätte, stellt sich Gerard so vor: „Ich würde wahrscheinlich in einem schönen Haus außerhalb der Stadt wohnen und einen Mercedes fahren“.

Auch in Sachen Familie stünde der Hollywoodstar dann wahrscheinlich heute ganz anders da. „Außerdem wäre ich verheiratet und hätte Kinder. Was besser wäre.

Jetzt wäre eine gute Zeit, häuslich zu werden. Einer der Gründe, warum ich Single bin, ist sicherlich mein Beruf. Der verschafft mir jede Menge Abenteuer, Spaß und Unabhängigkeit. Aber die Vorstellung, Kinder großzuziehen, ist auch sehr schön“, mutmaßt Butler.

In Sachen Frauen hat sich Gerard in der Vergangenheit nie lange gebunden. Er soll angeblich heiße Affären mit Jennifer Aniston, Naomi Campbell und Cameron Diaz gehabt haben. Seine letzte feste Freundin war das rumänische Model Madalina Ghenea, im Sommer 2013 gab Gerard allerdings die Trennung bekannt. Seitdem sah man ihn mit keiner Frau mehr auf dem roten Teppich. Doch Paparazzi erwischten Butler vor kurzem häufig mit einer amerikanischen Innenarchitektin. Vielleicht bahnt sich da etwas Neues an, und eventuell ist sie ja auch die Richteige, um eine Familie zu gründen.

Diese Artikel sind auch interessant: