LiebeLifestyle

In diese junge Frau ist Robin Thicke frisch verliebt

Von Kate Lé

Anfang diesen Jahres gaben Robin Thicke und Paula Patton ihre Trennung bekannt. Seither genießt Robin sein Single-Dasein in vollen Zügen. Jetzt scheint der Sänger allerdings eine Frau kennengelernt zu haben, mit der es wieder ernster werden könnte. Pikant: Seine neue Liebe ist gerade mal halb so alt wie er selbst.

Robin Thicke scheint sein Leben als Single zu genießen. Seit der Trennung von Noch-Ehefrau Paula Patton im Frühjahr diesen Jahres, feiert der Frontman von „Blurred Lines“ gerne wilde Partys. Dabei wurden immer wieder hübsche Frauen in seiner Nähe gesichtet.

Doch jetzt soll sich der 37-Jährige wieder verliebt haben. April Love Geary soll es Robin angetan haben. Pikantes Detail, April ist gerade mal 19-Jahre alt, damit fast um die Hälfte jünger als Robin selbst. Geary arbeitet als Model und ist damit sogar recht erfolgreich. Wie sich die beiden kennenlernten ist unbekannt, doch April war es, die durch Unachtsamkeit die Liaison zu Robin verriet. Sie schoss mehrere Fotos von sich in einer Villa und stellte diese in verschiedene Onlinenetzwerken. Wie „TMZ“ recherchierte, handelt es sich allem Anschein nach um das Haus von Thicke.

Paula Patton postete selbst er vor kurzer Zeit einige Bilder von dem Haus und den Innräumen, da das Anwesen seit der Trennung zum Verkauf steht. Daher war es für die Medien ein leichtes Spiel zu erraten, bei wem sich April aufhält. Doch Robin scheint es durchaus ernst zu meinen mit seiner Freundin. Wie „TMZ“ berichtet, habe er seine neue Flamme bereits seinem vierjährigen Sohn Julian vorgestellt.