Stars

Kylie Minogue - Jetzt reitet sie auf einem Bullen

Von Kate Lé

Kylie Minogue, schon immer sexy gewesen, doch jetzt noch auffallender, noch anregender und schöner als je zuvor. Was die Briten angeht, können sie es kaum bis zum Wochenende abwarten. Denn am Freitag wird ein sehr interessanter Werbespot von Kylie Minogue in den Kinos zu sehen sein.

Kylie hat schon damit Schlagzeilen gemacht: Sie wirbt für Lingerie-Marke Agent Provocateur. Auf einem Bullen reitend und sehr freizügig bekleidet testet Kylie in dem Videoclip die Widerstandsfähigkeit der Unterwäsche. Anschließend sagt sie in dem Clip: "Es funktioniert". Dieser Clip hat bereits für Schlagzeilen gesorgt, da er sexuell sehr anregend ist. Deswegen wird der Clip ausschließlich in den Kinos der britischen Hauptstadt zu sehen sein.

"Sie ist schon immer eine sehr attraktive Frau gewesen, aber jetzt zeigt sie ihre wahre Sexualität", sagte ein Sprecher der Modefirma begeistert. Mit diesem Werbefilm tauche Kylie "in eine neue Welt" ein.