Wiedergeburt misslungen: J-Lo’s neues Album „Rebirth“ floppt

Jennifer Lopez ist die Rückkehr an die Spitze der Musikbranche nicht gelungen. Nach diversen enttäuschenden Filmen wollte die 35-jährige ihre Musikkarriere wiederbeleben. Daher wohl auch der Titel ihres Albums, „Rebirth“. Nach 3 Wochen in den US-Charts wurden dort jedoch „nur“ 400.000 Platten verkauft. Worüber sich andere Künstler freuen würden, ist für Jennifer Lopez ein Offenbarungseid.

Der Verkaufstrend geht zudem steil nach unten. Für das Floppen ihres Albums dürfte verantwortlich sein, dass sie etwas aus dem Rampenlicht herausgetreten ist. Wie zahlreiche Musikmagazine zudem betonen, sei das Album vom künstlerischen Anspruch her nicht mehr als langweiliges Mittelmaß. Man darf gespannt sein, wie sich die einst schillernde J-Lo zurück ins Rampenlicht kämpft.

Diese Artikel sind auch interessant: