Musik

Mit diesem Mann hat sich Lady Gaga verlobt

Von Kate Lé

Die Nachricht, dass sich Lady Gaga verlobt hat überrascht die Fans. Vier Jahre sind die Pop-Ikone und Taylor Kinney jetzt ein Paar, nun wollen sie sich auch trauen. Über den Zukünftigen von Lady Gaga weiß man nicht viel, wir stellen Ihnen den Mann vor, mit die 28-Jähirge den Rest ihres Lebens verbringen will.

Lady Gaga will heiraten! Diese Nachricht geht aktuell um die Welt. Über ihr Privatleben spricht Lady Gaga so gut wie nie, nur ab und zu erfuhr man mal etwas über die Beziehung zu Taylor Kinney, vielen war sogar nicht bewusst, dass die Sängerin überhaupt vergeben ist. Doch der Mann an ihrer Seite ist kein Unbekannter.

Taylor Kinney ist ein professioneller Surfer, Model und Serien-Darsteller. Aufgewachsen ist Taylor bei seiner Mutter, die übrigens Deutsche und Schweizerische Wurzeln hat, in Pennsylvania. Studiert hat Kinney Betriebswirtschaftslehre an der West Virginia Universität, nach dem Studium ging er nach Hawaii, wo er sich als Tischler selbständig machte und das Surfen für sich entdeckte. Seit 2006 versuchte der 33-Jährige Fuß im Filmgeschäft zu fassen, sein Durchbruch als Seriendarsteller gelang ihm 2010 mit „Vampire Diaries“. Seit 2012 ist er in „Chicago Fire“ zu sehen, NBC gab erst kürzlich bekannt, dass es eine weitere Staffel der Serie geben wird.

Lady Gaga und Taylor lernten sich 2011 beim Videodreh zum Clip von „You And I“ kennen, darin spielte er die männliche Hauptrolle. Pikant: Zu diesem Zeitpunkt waren beide noch in festen Händen. Doch kurze Zeit später trennten sich sowohl Gaga als auch Kinney und sind seither auch offizielle ein Paar. Nun wollen sie anscheinend den nächsten Schritt wagen und sich das Ja-Wort geben.