Stars

Britneys Geschenk zum 20.: Ein heißer Strip!

Von Kate Lé

Die Sängerin und wohl bald auch erfolgreiche Schauspielerin ist 20. Jahre geworden. Vor kurzem ist sie deswegen schon mal in den Schlagzeilen gewesen, da sie sich nicht entscheiden kann, ob sie schon reif für eine Frau ist, oder noch ein Teenie ist.

Britney Spears, oft sehr leicht auf Konzerten bekleidet, enthüllt öfters Teile ihres Körpers, die eigentlich verdeckt bleiben sollten. Nun bekam sie von einem echten Stripper Anregungen, der ihr zum 20. Geburtstag geschenkt wurde, wie die "New York Post" berichtet.

Stripper Steven Peters äußert sich nach dem Strip: "Britney ist rot geworden und hat die ganze Zeit breit gegrinst. Sie sagte mir: Das ist das beste Geschenk, dass ich je bekommen habe." Da war Steven wohl besser als N'Sync Bandmitglied Justin Timberlake, der Britney elf Geschenke gemacht hat. Anschließend posierte der Tänzer mit Britney für ein Erinnerungsfoto.

Nach einem Auftritt von Britney fand die Geburtstagsfeier mit Familie und Freunden am vergangenen Samstag in einem Restaurant in Englewood statt.