Liebe

Lewis Hamilton spricht über die Trennung von Nicole Scherzinger

Von Kate Lé

Lewis Hamilton scheint es nach dem Liebes-Aus mit Nicole Scherzinger gut zu gehen. Jetzt sprach der Formel-1-Fajrer das erste Mal darüber, wie er sich fühlt und nach eigenen Angaben geht es ihm hervorragend. Auch Bilder die Lewis auf sozialen Netzwerken postet, zeugen davon, dass der 30-Jährige die Trennung gut überstanden hat. Dagegen scheint Nicole noch sehr zu leiden.

Zwischen Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger ist es aus. Das Paar trennte sich bereits in der Vergangenheit öfters, aber jetzt scheint es endgültig zu sein. Doch während Nicole die Trennung noch nicht ganz verarbeitet zu haben scheint, geht es dem Formel-1-Fahrer anscheinend so gut wie lange nicht. "Ich fühle mich stärker als je zuvor. Ich war bereits in dieser Position und ich glaube nicht, dass das ein Problem sein wird", erklärte Hamilton gegenüber britischen Journalisten vor dem Saisonauftakt in Australien. "Ich denke, dass ich im vergangenen Jahr eine Art mentale Einstellung entwickelt habe, die undurchdringlich ist. In den vergangenen Jahren war es der Fall, dass das mein Leben insgesamt beeinflusst hat“, fügt der 30-Jährige hinzu.

Grund für die Trennung war angeblich der Druck, den Nicole auf Lewis in Sachen Hochzeit und Kinder ausgeübt haben soll. Während die Sängerin sich wünschte bald zu heiraten und Mutter zu werden, konnte sich Lewis noch nicht vorstellen sich so fest zu binden. Ohne den Druck in der Beziehung scheint Hamilton sich wieder ganz auf seinen Job als Rennfahrer konzentrieren zu können.

Auch private Bilder, die Lewis via Instagram teilte, zeigen, dass er jede Menge Spaß hat. Auf dem Foto, dass er auf dem sozialen Netzwerk postete, ist Hamilton mit einer Gruppe hübscher Models zu sehen, es scheint als hätten alle zusammen eine rauschende Partynacht gehabt. Dagegen zeigt sich Nicole auf Bildern bei Instagram so dünn wie noch nie. Anscheinend hat ihr die Trennung doch arg zugesetzt und während Lewis nach vorne schaut trauert Scherzinger der Beziehung noch hinterher.