Vin Diesel ehrt Paul Walker mit Tochter Foto

Vin Diesel und Paul Walker verband eine enge Freundschaft. Als Paul vor anderthalb Jahren tödlich verunglückte, traf es Vin schwer. Zudem standen beide Männer zum Zeitpunkt des Todes von Walker noch gemeinsam für „Fast & Furious 7“ vor der Kamera. Jetzt gedenkt Diesel auf eine ganz besonders emotionale Weise an seinen verstorbenen Freund.

Vin Diesel und Paul Walker waren mehr als nur Schauspielkollegen. Die beiden Männer verband auch eine tiefe Freundschaft. Als Paul am 30. November 2013 bei einem Autounfall tödlich verunglückte, war Diesel schwer getroffen. Mit 40 Jahren wurde Walker mitten aus dem Leben gerissen.

Bereits kurz nach dem Tod erklärte Vin, wie sehr ihm sein Freund fehlt. Jetzt gedenkt der Schauspieler auf eine ganz besondere Weise an Paul. Vor wenigen Tagen wurden Vin und seine Freundin Paloma Jimene zum dritten Mal Eltern. Die kleine Tochter kam gesund und munter zur Welt. Wie Diesel in der „Today-Show“ erzählt, konnte er während der Geburt nur an seinen besten Freund denken.

„Er war im Raum“, erklärt Vin. „Es gab keinen anderen Menschen, an den ich dachte, als ich die Nabelschnur durchtrennte. Ich wusste einfach, dass er da war“. Und dann verrät Diesel den Namen seines Babys: „Ich habe sie Pauline genannt“. Damit wird Walker immer einen Platz in der Familie seines besten Freunds haben. Kurz nach dem tragischen Unfall erklärte der 47-Jährige, Paul sei wie ein Bruder für ihn gewesen, er werde ihn „immer lieben“.

Eine besondere Herausforderung stellten auch die Dreharbeiten zu „Fast & Furious 7“ dar. Als Paul verunglückte war der Film noch nicht abgeschlossen. Doch die Verantwortlichen entschlossen sich dafür, den Film zu Ende zu drehen. Für Actionszenen, in denen Paul zu sehen sein sollte, sprangen seine Brüder ein. Ab April können auch deutsche Fans den Streifen im Kino sehen.

Diese Artikel sind auch interessant: