Musik

Destiny's Child trennen sich vorerst - Solokarriere ruft!

Von Kate Lé

Eine starke Girlband: Destiny's Child. Weltweit bekannt und erfolgreich gehen sie ihren Weg. Doch es war schon lange im Gespräch und nun wird es ernst: Die Mädels legen eine Pause ein und arbeiten an ihrer Solokarriere.

Dies erklärten Frontfrau von Destiny's Child und Grammy-Gewinnerinnen Beyonce Knowles, Kelly Rowland und Michelle Williams auf der Website "E! Online". "Ich denke, Destiny's Child wird nun eine kleine Pause einlegen", sagte Beyonce Knowles. Wie lange die "Pause" dauern wird, konnten die Mädels nicht sagen. Sie verwiesen viel mehr auf die Beatles, die sich erst getrennt haben und dann wieder zusammen gespielt haben. Die "Pause" wird erst Mitte 2002 nach der Europatournee eingelegt. Auch in fünf deutschen Städten werden die Mädels auftreten.

Im Oktober diesen Jahres gaben die drei Mädels bekannt, dass sie wegen der politischen Weltlage ihre Welttournee verschieben werden.