US Stars

George & Amal Clooney: Ist schon Nachwuchs unterwegs?!

Von Kate Lé

George und Amal Clooney sind eines der glamourösesten Hollywoodpaare dieser Zeit. Er, der als ewiger Junggeselle bekannt war, ließ sich von der schönen Rechtsanwältin einfangen. Der 54-Jährige wird mit seiner Frau richtig spießig. Gerade richten sie sich ein Anwesen in London ein, da kommen Gerüchte auf, Amal könnte bereits schwanger sein. Die Gemunkel heizte George jetzt persönlich sogar richtig an.

Sie sind ein wahres Glamour-Paar: George und Amal Clooney. Lange galt George als heiratsunwillig, bis er die schöne Britin traf. Amal verdrehte dem Schauspieler richtig den Kopf, letztes Jahr heirateten beide mit einer Traumhochzeit in Venedig. Immer wieder kommen Gerüchte hoch, wann George und Amal denn endlich Nachwuchs bekommen, jetzt könnte es endlich soweit sein.

In der amerikanischen Talk-Show „Extra“ heizte Clooney die Spekulationen selbst an. Auf die Nachfrage, was seine Frau ihm denn zum Geburtstag geschenkt habe, antwortete der Hollywood-Star: "Ähm, kann ich leider nicht verraten“. Was kann denn so persönlich und intim sein, das es George nicht verraten will? Vielleicht das schönste Geschenk, was sich Mann und Frau machen können? Ein Baby?!

Ein weiteres Indiz, dass vielleicht tatsächlich Nachwuchs im Haus Clooney ansteht ist, dass Amal ankündigte, sich ab Herbst ein Jahr Auszeit von ihrem Job zu nehmen. Die 37-Jährige ist eine weltweit erfolgreiche Anwältin für Menschenrechte, eine Kollegin drückte bereist aus, dass sie Amal vermissen werde. Die Pause könnte perfekt passen, um ein Kind zur Welt zu bringen und die ersten Monate zu Hause bei Mann und Kind zu bleiben. Ob die Gerüchte stimmen, wird man spätestens in ein paar Monaten sehen.