US Stars

Kim Kardashian erwartet zweites Kind

Von Kate Lé

Kim Kardashian und Kanye West werden wieder Eltern. Bereits seit längerem versucht das Promi-Paar wieder schwanger zu werden, jetzt hat es anscheinend geklappt. Die freudige Nachricht verkündete Kim in ihrer Reality-Show „Keeping Up With The Kardashians“. Tochter North West wird in wenigen Wochen zwei Jahre alt.

Kim Kardashian ist wieder schwanger. Zum zweiten Mal werden das It-Girl und Ehemann Kanye West Eltern. Bereits seit längerem versuchen Kim und Kanye noch ein Baby zu bekommen, jetzt hat es also geklappt. Noch vor wenigen Wochen erklärte Kardashian gegenüber „Access Hollywood“: "Wie versuchen es gerade. [...] Wir hoffen nur, dass es eher früher als später passiert“. Die Freude über den Nachwuchs dürfte dementsprechend groß sein.

Die Nachricht über ihre Schwangerschaft verriet Kim im Rahmen ihrer Reality-Show „Keeping Up With The Kardashians“. In einem Clip zur Vorschau auf die zweite Hälfte der aktuellen Staffel erklärt Kim: "Ich habe gerade den Bluttest zurückbekommen und ich bin wieder schwanger.“ Auf das zweite Kind freut sich das Paar anscheinend sehr. Wie Kim im Januar in einer Episode ihrer Doku-Sendung erklärte, könne sie es kaum erwarten wieder schwanger zu sein. "Ich beschwere mich so oft darüber, dass ich es gehasst habe, schwanger zu sein. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal darum betteln würde, wieder schwanger zu werden“, so die 34-Jährige.

Tochter North West wird in wenigen Wochen zwei Jahre alt, auch sie wird sich über ein Geschwisterchen sicher freuen. Am 24. Mai feierten Kim und Kanye ihren ersten Hochzeitstag. Ihre Hochzeit feierten beide vor einem Jahr in einer mehrtägigen Zeremonie in Italien und Frankreich. Via Twitter machte Kanye seiner Frau zum Hochzeitstag ein rührende Liebeserklärung: "Kim, ich bin so glücklich, dass ich mit dem Mädchen meiner Träume verheiratet bin... Ich liebe Dich und Nori so sehr!!! Ich würde Euch in jedem Leben finden“.