Justin Timberlake schreibt für Black Eyed Peas

Der 24-jährige US-Popsänger Justin Timberlake will wieder musikalisch von sich reden machen. Das Ex-NSync Mitglied, zuletzt vor allem wegen seiner 8 Jahre älteren Freundin Cameron Diaz und Janet Jacksons freigelegter Brust in den Schlagzeilen aufgefallen, hat sich erneut mit den Black Eyed Peas zusammengetan.

„Ireland Online“ zufolge hat Timberlake an einem neuen Lied der Band mitgeschrieben. Er hatte bereits beim Song „Where Is The Love?“ mitgesungen, der sich als einer der größten Hits herausstellte, den die HipHop-Gruppe je hatte.

„Er fragte mich, ob wir nicht mal wieder was machen sollten“, sagte Will.I.Am von den Black Eyed Peas dem Sender MTV. „Und ich sagte ihm, dass ich da gerade einen Rhythmus im Kopf habe und Justin fing sofort zu schreiben an.“

Diese Artikel sind auch interessant: