Doch keine Namensänderung bei P. Diddy: „LOVE ist nur eins meiner Alter...

Doch keine Namensänderung bei P. Diddy: „LOVE ist nur eins meiner Alter Egos“

Gerade erst hatte Sean „P. Diddy“ Combs verkündet, ab sofort LOVE oder alternativ Brother Love zu heißen. Nun rudert er zurück – es sei alles nur Spaß… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

New York. Diddy, P. Diddy, Sean John, Puff Daddy, Puffy, Swag - kaum jemand hatte schon so viele Pseudonyme wie Sean Combs ...
Quelle: Neue Presse

An seinem Geburtstag am Samstag (04.11.) schrieb der Rapper zumindest auf "Twitter": "Mein neuer Name ist Love aka Brother Love.
Quelle: Fan Lexikon

"Ich weiß, es ist riskant, weil es einigen Leuten kitschig vorkommen könnte", sagt das Multitalent in einem Video hinter dem Tweet.
Quelle: T Online

New York – Diddy, P. Diddy, Sean John, Puff Daddy, Puffy, Swag – kaum jemand hatte schon so viele Pseudonyme wie Sean Combs.

Nadeschda Scharfenberg, Jahrgang 1978, geboren und aufgewachsen in der schönsten Stadt Deutschlands: Freiburg im Breisgau.

Diddy, P. Diddy, Sean John, Puff Daddy, Puffy, Swag: Das waren schon alles Namen des Rappers Sean Combs und nun ist es wieder ...
Quelle: Short News

Der US-Rapper Sean John Combs hat sich an seinem Geburtstag ein neues Pseudonym gegeben: "Mein neuer Name ist LOVE aka Brother ...

Der Musiker wurde 1969 als Sean John Combs geboren. 1997 verpasste er sich dann den Namen Puff Daddy. Ein Jahr später ruderte er ...

Ähnliche Artikel