Familienglück auf Instagram: Ronaldo zum vierten Mal Vater geworden

Familienglück auf Instagram: Ronaldo zum vierten Mal Vater geworden

Fußballstar Cristiano Ronaldo hat das erste gemeinsame Kind mit Freundin Georgina Rodriguez bekommen. Erst im Sommer brachte eine Leihmutter Zwillinge zur Welt…. Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Dazu schrieb der Fußballer: "Alana Martina ist gerade geboren!" Mutter und Kind seien wohlauf. "Wir sind alle sehr glücklich.
Quelle: T Online

Wieder freudige Nachrichten bei Christiano Ronaldo: Der Weltfußballer ist zum vierten Mal Vater geworden. Erst im Juni hatte er ...
Quelle: focus.de

Endlich ist der vierte Nachwuchs da! Cristiano Ronaldo (32) und seine Freundin Georgina Rodriguez (22) haben ihr erstes ...
Quelle: Promiflash

Baby-Alarm bei Cristiano Ronaldo: Der 32-jährige Fußball-Star ist zum bereits vierten Mal Vater geworden! Nach dem inzwischen ...

Anstatt auf große Namen setzte Real im Sommer vor allem auf junge Spieler, für den fünffachen Weltfußballer nicht genug.
Quelle: T Online

Madrid. Manchmal sagt der Botschafter mehr aus als die Botschaft. Da konnte Cristiano Ronaldo noch so oft versichern, dass ...

Bei Real Madrid ist die Stimmung schlecht und Starspieler Cristiano Ronaldo machte für die Niederlagen die Transferpolitik des ...
Quelle: Short News

Bei Cristiano Ronaldo (32) kommen die Kinder fast schneller als die Erfolge... Im Juni wurde der Real-Star Vater von den ...

Cristiano Ronaldo ist zum vierten Mal Vater geworden. Seine Freundin Georgina Rodriguez brachte am Sonntag das erste gemeinsame ...
Quelle: YAHOO!

Ähnliche Artikel