#MeToo-Demo in Hollywood: Hunderte protestieren gegen sexuelle Gewalt

#MeToo-Demo in Hollywood: Hunderte protestieren gegen sexuelle Gewalt

Vom Internet auf die Straße: In Hollywood haben sich einige hundert Menschen zu einer #MeToo-Demonstration gegen sexuelle Gewalt versammelt – darunter viele Betroffene und… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Die Serie der Missbrauchs- und Vergewaltigungsvorwürfe in der amerikanischen Filmindustrie reißt nicht ab. Auch gegen den ...

Der Sex-Skandal in Hollywood rüttelt so langsam alle wach. Auch Schauspieler Alec Baldwin (59, "Wenn Liebe so einfach wäre ...
Quelle: NEWS

Der Fall Harvey Weinstein zieht weiter seine Kreise. Der Journalistin Ronan Farrow, der den Weinstein-Skandal als erster ...
Quelle: Movie Break

Der gefallene Film-Mogul Harvey Weinstein (65) hat offenbar nichts unversucht gelassen, damit die Anschuldigungen gegen ihn nicht ...
Quelle: NEWS

«Mein Name ist Eugen», «180°», «Die letzte Pointe»: Unter anderem für diese Filme haben die Geschwister Diego, Nora und ...

Der Soundtrack für «Lion» machte Hauschka in Hollywood bekannt. Der deutsche Komponist tourt durch die USA, schreibt ...

Darüber, dass er als Kind sexuell missbraucht worden sei, spricht der Ex-Kinderstar Corey Feldman schon lange. Nun tritt er im ...

Der Hollywood-Star Alec Baldwin hat zugegeben, Frauen ebenfalls schlecht behandelt zu haben, was er nun bedauere. Dies berichtet ...

60 Frauen werfen Produzent und Hollywood-Mogul Harvey Weinstein, 65, vor, sich ihnen gegen ihr Einverständnis sexuell genähert ...

Ähnliche Artikel