„Auf dem Weg zum Flughafen“: Libanons Ex-Premier Hariri offenbar kurz vor Ausreise...

„Auf dem Weg zum Flughafen“: Libanons Ex-Premier Hariri offenbar kurz vor Ausreise aus Saudi-Arabien

Tagelang wurde über sein Schicksal spekuliert – nun verkündet der zurückgetretene libanesische Regierungschef Saad Hariri, er sei auf dem Weg zum Flughafen von Riad. Folgt er Macrons Einladung nach… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Beirut (AFP) Der zurückgetretene libanesische Regierungschef Saad Hariri ist nach eigenen Angaben auf dem Weg zum Flughafen, um ...
Quelle: Zeit Online

Riad/Beirut (dpa) - Nach zwei Wochen der Spekulationen über sein Schicksal soll der libanesische Ministerpräsident Saad Hariri ...
Quelle: n-TV

Der libanesische Premierminister Saad Hariri wird dem Präsidenten des Libanons zufolge in Saudi-Arabien festgehalten. Michel ...

Der Fall des zurückgetretenen libanesischen Regierungschefs Hariri wirft Fragen auf: Hält ihn Saudi-Arabien fest? War sein ...
Quelle: Tagesschau

Paris - In der Libanon-Krise hat Frankreichs Präsident Emmanuel Macron den libanesischen Regierungschef Saad Hariri und dessen ...

Saad Hariri (Artikelbild) hatte überraschend von Saudi-Arabien aus seinen Rücktritt angekündigt. Damit hatte er den Libanon in ...

Hariri hatte vor zwei Wochen unter mysteriösen Umständen von Saudi-Arabien aus ... an der Regierung im Libanon beteiligt ...

Deshalb gibt es Spekulationen, Saudi-Arabien habe seinen Rückzug erzwungen und halte ihn fest, um im Libanon Spannungen mit der ...

Dies könnte nach Angaben aus dem Libanon schon am Samstag passieren. Hariri hatte Anfang des Monats von Saudi-Arabien aus ...
Quelle: focus.de

Ähnliche Artikel