Flashpoint – Batmans Auftritt im The Flash-Solofilm bestätigt

Flashpoint – Batmans Auftritt im The Flash-Solofilm bestätigt

Nach Justice League werden sich Batman und The Flash noch mindestens ein weiteres Mal die Leinwand teilen. Geoff Johns bestätigt den dunklen Rächer für Flashs Solofilm… Quelle: moviepilot.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Logisch wäre es allemal, Jeffrey Dean Morgan für "Flashpoint" zu casten. Von den Helden der Justice League wird The Flash ...
Quelle: Movie Jones

Sein Erzfeind Reverse Flash warnt Barry vor ernsthaften Konsequenzen, falls er im alter- nativen Flashpoint-Universum bleiben ...
Quelle: film.tv

Schon länger gibt es so Gerüchte, dass im Flash-Solofilm „Flashpoint“ auch Gadot als Wonder Woman mitmischt. Mit ihr als ...
Quelle: Filmstarts

Dabei werden etablierte Charaktere wie Batman und Wonder Woman im Detail weiterentwickelt, während The Flash, Cyborg und Aquaman ...
Quelle: de.ign.com

Ähnliche Artikel