Britney Spears – Ganz privat bald auch in Deutschland

Der Pop-Prinzessin Britney Spears gelingt es in letzter Zeit mehr mit ihrem Privatleben als mit ihrer Musik für Schlagzeilen zu sorgen. So war erst vor kurzem auf allen Boulevardblättern zu lesen, dass ein Paparazzi vor Spears‘ Haus angeschossen wurde. Die neueste Schlagzeile der Blondine: Ihrer Reality-Show „Britney Kevin: Chaotic“ kommt nach Deutschland.

In der Sendung werden private Videoaufnahmen von Britney Spears und ihrem Partner ausgestrahlt. Darin wird dokumentiert, wie sich das Paar kennen und lieben lernte. Das us-amerikanische Publikum war von dieser Sendung nicht sonderlich begeistert, dennoch startet Viva einen Versuch und strahlt „Chaotic“ am Ende Augsut aus.

Für Britneys Superfans gibt es am 26. September die Möglichkeit, eine DVD-Box zu erwerben, in der nicht nur alle Episoden der Serie enthalten, sondern bisher auch unveröffentlichtes Material, ein Making-of sowie die Videoclips zu „Do Somethin'“ und „Someday“ enthalten sein werden.

Diese Artikel sind auch interessant: