Nach Reitunfall: Video-Double für Madonna

Ausgerechnet auf der Party zu ihrem 47. Geburtstag stürzte die Sängerin Madonna letzte Woche von einem Pferd, das ihr Ehemann Guy Ritchie ihr geschenkt hatte. Die Folge: Neben ihrer Hand und ihrem Schlüsselbein brach sie sich auch gleich noch drei Rippen und ist derzeit dementsprechend eingegipst. Um keine dauerhafte Angst vor dem Reiten davonzutragen, wollte sich Madonna angeblich sofort nach ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus wieder in den Sattel schwingen: „Sie wollte sich nur auf das Pferd setzen, aber Guy wurde total wütend“, so ein Freund der Familie zur „Daily Mail“.

Erkenntnis, „dass sie sterblich ist“

Doch ganz so taff wie sich die Sängerin gibt scheint sie nicht zu sein. Nicht nur, dass sie innerhalb von 24 Stunden an drei Gebets-Sitzungen im Londoner Kabbalah-Zentrum teilgenommen haben soll, vielmehr ließ sich die Sängerin auch noch den Rabbi Michael Berg aus Los Angeles einfliegen, der ihr spirituellen Beistand leisten soll. „Madonna gibt sich zwar tapfer, aber in Wahrheit hat sie ziemliche Schmerzen. Sie hat immer alle Aspekte ihres Lebens voll kontrolliert. Doch dieser Unfall an ihrem 47. Geburtstag hat ihr plötzlich klargemacht, dass sie sterblich ist“, so ein Insider gegenüber der Zeitung „News of the World“.

Neue Single mit Double

Dumm nur, dass bereits in wenigen Wochen die erste Single-Auskopplung namens „Hung Up“ aus ihrem im November erscheinenden Album „Confessions on a Dancefloor“ ansteht – natürlich mit entsprechendem Musikvideo. Ihren Ärzten zufolge dauert Madonnas Genesung allerdings noch mindestens drei Monate. Da aber bei einem solchen vielsagenden Albumtitel natürlich nicht auf entsprechende Tanzsequenzen verzichtet werden kann, soll Madonna dafür bereits ein Double engagiert haben. „Es ist ein Album für die Clubs, sehr tanzbar, und sie will, dass das Video dies auch zeigt. Es wurde noch nicht gedreht, deshalb wollen sie es jetzt noch einmal überdenken. Madonna trägt Gips und eine Schlinge, sie wird eine Weile nicht tanzen“, so ein Insider gegenüber dem „Daily Mirror“.

„Unglaublichstes“ Körperteil

Angesichts Madonnas derzeitiger Verfassung mutet es auf den ersten Blick beinahe ironisch an, dass gerade in diesen Tagen das Magazin „Spin“ seine Liste der „unglaublichsten“ Körperteile von Pop- und Rockmusikern veröffentlicht hat. Diese nämlich wird von Madonnas Bauchnabel angeführt, dicht gefolgt von der Leber von Keith Richards, dem Gitarristen der Rolling Stones. Nicht mehr ganz so ironisch ist diese Toppplatzierung aber auf den zweiten Blick – schließlich ist Madonnas Bauchnabel derzeit eines der wenigen Körperteile, das nicht unter einem Gips stecken dürften…

Diese Artikel sind auch interessant: