Robbie Williams-Tickets finden reißenden Absatz

98,90 Euro – Nicht gerade wenig. Trotzdem waren die 7500 Eintrittskarten für das Konzert des britischen Superstars am 9.10.2005 (Berlin) innerhalb von 2 Stunden ausverkauft. Hartgesottene Fans hatten sich schon am Wochenende an den Schaltern eingefunden, um eins der begehrten Tickets zu ergattern. Ausgerüstet mit Nahrung und auf Liegstühlen oder Isomatten schlafend verbrachten viele mehrere Nächte, um bei der Weltpremiere von Robbie Williams‘ neuem Album „Intensive Care“ im Velodrom dabei zu sein. Kurz nach dem Ausverkauf wurde beim Internetauktionshaus Ebay schon 200 Euro pro Karte geboten. Es ist das erste Mal, dass der Sänger sein neues Album nicht in Großbritannien, seiner Heimat, vorstellt.

Die Fans in den USA dürften jedoch enttäuscht sein. Robbie Williams ließ verlauten, das Album nicht in Amerika raus bringen zu wollen.

Diese Artikel sind auch interessant: