Klatsch und Knatsch: Elf Millionen Freunde sollt ihr sein

Klatsch und Knatsch: Elf Millionen Freunde sollt ihr sein

Beyoncés Zwillinge waren noch gar nicht geboren, da hatten sie schon mehr Fans als Portugal Einwohner. Außerdem in den Promi-Meldungen der Woche: Ein Brite will heiraten – und ein anderer Neuseeländer… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Um zu verhindern, dass Zuckerberg nur für seine Firma lebt, hat er sich verpflichtet, seine Frau jede Woche zu einem Date von ...
Quelle: Finanzen100

"Vor wenigen Wochen teilte RTL mir mit, mein Deutsch sei nicht gut genug, um ein weiteres Mal durch die Show zu führen.
Quelle: Web

Vor einer Woche hat Ed Sheeran angekündigt, es werde bald einen neuen Remix mit fetter musikalischer Unterstützung geben - und ...

Danke Gott, für Beyonce ... den USA ab – und das nach grade mal einer Woche im Verkauf.
Quelle: Promicabana

The Carters Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce ... In knapp drei Wochen wurde das Foto ebenfalls bereits über 11 ...

Linkin Park: Sharp Edges (One More Light Live) (Digitale Single) In zwei Wochen veröffentlichen sie ein Live-Album im Gedenken ...

Eminem bereite sich seit einigen Wochen für seine spektakuläre Rückkehr ins Musikbusiness vor. Nachdem er mit seinem ...
Quelle: Musikexpress

Der aktuelle Tweet spricht nun allerdings davon, dass der Gig vor wenigen Wochen in Kalifornien ebenfalls an der Technik scheiterte.
Quelle: Promiflash

vier und waren starke 24 bzw. 53 Wochen platziert. Sa4, Mitglied der Hamburger HipHop-Gruppe 187 Strassenbande, hat sein ...

Dass Selena Gomez und Justin Bieber es wieder miteinander versuchen, war schon klar. Jetzt wurden die beiden auch auf frischer ...
Quelle: Web

Ähnliche Artikel