Stars

Deswegen hüpfen Lopez Brüste nicht raus!

Von Kate Lé

Immer wieder begeistern weibliche Stars und Sternchen das männliche Volk mit toller optischer Aufmachung. Im Trend liegt zurzeit ganz klar die Brust, von der möglichst viel gezeigt werden soll. Sängerin Jennifer Lopez verrät jetzt ihre Tricks, wie sie es schafft ihre Brust an der Stelle zu halten, an der sie es möchte.

Das Trend-Stichwort lautet doppelseitiges Klebeband: Die Münchner "Abendzeitung" meldete am Mittwoch, Jennifer Lopez benutze ein Klebeband, welches doppelseitig hafte und am Körper festgemacht wird. Damit bleibt der Busen an gewünschter Stelle und nichts kann (raus)rutschen. Unter Berufung auf eine Modeexpertin präzisierte das Blatt, Teppichklebeband sei besonders empfehlenswert.

Kylie Minogue kam ebenfalls auf den Geschmack: Bei ihrem Videoclip "Can't Get You Out Of My Mind" hat sich nicht nur Frau gefragt wie es zu machen sei, so am Limit die Brust zu zeigen, ohne das was "heraushüpft". Doch auch Kylie ist im Trend und nimmt Teppichklebeband. Auch Britney Spears ist ohne tiefdekolletierte Kleider kaum wegzudenken.