Französischer Sänger und Schauspieler: Johnny Hallyday ist tot

Französischer Sänger und Schauspieler: Johnny Hallyday ist tot

Altrocker Johnny Hallyday ist in Frankreich eine Institution, er brachte den Rock’n’Roll ins Land und füllte jahrzehntelang die größten Stadien. Nun ist der 74-Jährige gestorben – und eine Nation… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Generationen von Franzosen haben ihn angehimmelt und gefeiert. Mit seinen Konzerten füllte Johnny Hallyday die größten Säle ...
Quelle: N24

Paris - Der französische Sänger und Schauspieler Johnny Hallyday ist tot. Der 74-jährige starb in der Nacht an den Folgen ...

Der französische Rockmusiker Johnny Hallyday ... international wenig bekannte Hallyday war in Frankreich schon zu Lebzeiten ...

In Frankreich war der Rockmusiker schon zu Lebzeiten eine Legende: Nun ist Johnny Hallyday im Alter von 74 Jahren gestorben.
Quelle: Tagesschau

"Johnny Hallyday ist gegangen ... in den 60er-Jahren den Rock 'n' Roll nach Frankreich gebracht. Dabei hat er ihn auf eine ...
Quelle: Tagblatt

Er füllte ganze Stadien und gehörte zu Frankreichs Musikikonen: Nun ist der Rocksänger Johnny Hallyday, den seine Fans nur bei ...

"Johnny Hallyday ist gegangen ... in den 60er-Jahren den Rock 'n' Roll nach Frankreich gebracht. Dabei hat er ihn auf eine ...
Quelle: 1815.ch

Paris (APA/dpa) - Er füllte ganze Stadien und gehörte zu Frankreichs Musikikonen. Johnny Hallyday hat in seiner über 50 ...

(dpa) Er füllte ganze Stadien und gehörte zu Frankreichs Musik-Ikonen. Johnny Hallyday hat in seiner über 50-jährigen ...

Ähnliche Artikel