Zum Tode Johnny Hallydays: Der französische King of Rock

Zum Tode Johnny Hallydays: Der französische King of Rock

Sein Land liebte Johnny Hallyday – auch dafür, dass der Sänger Frankreich den Rock’n’Roll ins Herz pflanzte. Er verkaufte über 110 Millionen Schallplatten, war aber auch nicht unumstritten…. Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Generationen von Franzosen haben ihn angehimmelt und gefeiert. Mit seinen Konzerten füllte Johnny Hallyday die größten Säle ...
Quelle: focus.de

Der französische Rockmusiker Johnny Hallyday ist tot. Wie seine Ehefrau mitteilte, starb der Sänger in der Nacht zum Mittwoch ...

Generationen von Franzosen haben ihn angehimmelt und gefeiert. Mit seinen Konzerten füllte Johnny Hallyday die größten Säle ...

Johnny Hallyday hat es mit Rock auf Französisch zur Musikikone geschafft. Seine Alben spielten Millionen ein, seine Konzerte ...
Quelle: focus.de

An Johnny Hallyday, Frankreichs Rock-Ikone, scheiden sich die Geister. Im Laufe seiner mehr als 50-jährigen Karriere verkaufte ...

In jedem Franzosen stecke etwas von Johnny Hallyday, würdigte Emmanuel Macron den Rockstar. "Er hat einen Teil von Amerika in ...
Quelle: T Online

Paris. Von Anfang an wurde Hallyday als der „französische Elvis“ gefeiert und geliebt. Aber sein musikalisches Königreich ...
Quelle: Neue Presse

Johnny Hallyday hat es mit Rock auf Französisch zur Musikikone geschafft. Seine Alben spielten Millionen ein, seine Konzerte ...

Er war eine Rockikone und ein nationales Symbol: Frankreich trauert um Johnny Hallyday. Der Sänger und Schauspieler starb in der ...
Quelle: rtl.lu

Er brachte den Rock'n'Roll nach Frankreich. Seine Lieder verkauften sich millionenfach. Nun ist Johnny Hallyday im Alter von 74 ...

Ähnliche Artikel