Stars

Bald alle Backstreetboys verheiratet?

Von Kate Lé

So scheint es zumindest, da nun ein drittes Bandmitglied der Band Backstreet Boys, AJ McLeans, nachzieht und heiraten möchte. So will es Tarzan Dan, Spin-Meister von "Kiss 92" aus Toronto, bei einem Interview mit AJ McLeans Mutter erfahren haben.

Mutter Denise lies versehentlich die Informationen rüberwachsen, Backstreet Boy AJ McLeans habe um die Hand seiner Freundin Sarah Martin angehalten. Band-Kollegen Kevin Richardson und Brian Littrell sind bereits amtlich beglaubigt und glücklich in festen Händen, was sicher einigen Fans nicht passt. Eine Stellungnahme der Plattenfirma Jive wurde noch nicht abgegeben.

Im Sommer hatte AJ schwere Alkoholprobleme und musste sich in einer geschlossenen Klinik therapieren lassen. Dieser Schritt würde dem Star vielleicht helfen, sein privates Leben in sichere Bahnen zu lenken. Die Gruppe musste wegen AJs Problemen diverse Konzerte verschieben.